Der vierte im Bunde

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt einen vierten im Bunde. Nämlich mich, ich bin Benedikt. Nachdem wir ja jetzt zu viert sind stelle ich ein Viertel da. (Nein, ich meine damit nicht 0,25l Wein, sondern 25%).

Ich könnte mich hier natürlich ausführlich vorstellen, aber solche Dinge liegen mir einfach nicht.

Wieso ich jetzt dabei bin? Ganz einfach. Ich bin ein Freund von Carolin, die mir heute einen Herzinfarkt verpasst hat, und mich gefragt hat ob ich auch mitbloggen möchte. (Danke noch mal! Ich werde mich rächen, Burrito-Sis)

Aber zurück zum Thema. Meine „Karriere“ als Gamer hat unter Windows Me mit Midtown Madness II und Age of Empires angefangen. Und seit dem fesseln mich Strategiespiele. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Egal ob es nun Civilization, oder Hearts of Iron oder ganz was anderes ist. Aber ich spiele natürlich nicht nur Strategiespiele. Ich spiele auch Dinge wie God of War, Assassins Creed, Battlefield, Dishonored und co.

Jedenfalls, ihr werdet in Zukunft öfters von mir hören. Ich hab auch bereits was in Planung. Lasst euch überraschen.. 😉

(Und ja, ich weiß dass das sehr wenig ist. Regt euch nicht auf, ich bin furchtbar unkreativ.)

Advertisements

Über Wambologen

Besucht uns auf Facebook! http://www.facebook.com/pages/Wambologen/216884481733762
Dieser Beitrag wurde unter Bene spielt, Die Wambologen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s