Rechte

Es gab mal ein Urteil vom Landgericht Hamburg, nach dem man für die Inhalte eines verlinkten … Links … Verantwortung zu tragen hat. Dagegen können wir etwas tun: Wir distanzieren uns jetzt nämlich ganz ausdrücklich von den Inhalten der Seiten, die wir hier auf unserem Blog verlinken!

Vielen Dank ans Gamerweibchen, das uns freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat. Selbstverständlich distanzieren wir uns auch davon, was sie zu erzählen hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s