… und jetzt LPen sie auch noch!

Grüße!

die Wambologen auf YouTube

Nicht genug, dass wir zu alles und jedem unseren Senf dazugeben müssen, jetzt springen wir auch noch – reichlich verspätet – auf den unglaublich trendigen Zug der Let’s Plays auf (auf zu unserem YouTube-Kanal!). Vorab möchten wir betonen, dass wir von Microsoft kein Geld dafür erhalten, sondern stets unsere ehrliche Meinung vertreten.
Das kann sich natürlich in Zukunft ändern, wir haben schließlich alle unseren Preis – doch selbstverständlich werden wir es dann niemandem auf die Nase binden.

Christian spieltProfessionelles Equipment, akribische Recherche, seriöses Hochdeutsch, durchgehend harmonische Stimmung, fundiertes Fachwissen, ein originelles Intro, exklusive Einblicke in kommende Blockbuster.
Das sind Suchwörter, die vermutlich nicht auf unsere LPs verweisen werden, aber an einem Intro arbeiten wir immerhin – und wenigstens spricht keiner von uns furchtbares Ostdeutsch.

Nein, wir machen das aus Spaß an der Freude, und damit wir auch in zehn Jahren noch über unsere unreifen Kindereien lachen können. Und ihr auch.

Zum Test begann David mit einer 20minütigen Session von Nether, einem Survival-Shooter, der auf der Welle der DayZ-Klone reitet.
Mit anderen Worten: Nix für mich.

Am Donnerstag will David den ersten Teil unseres 3stündigen Starbound-Marathons hochladen, noch ein Wellenreiter, hier dient jedoch Terraria als Vorlage.
Zusammen mit unserem Gast – dem Tiantof – haben wir dabei jede Menge Spaß (auf Kosten von Tiantof).

Was bringt die Zukunft? Sonntag machen wir uns wohl über Left 4 Dead 2 und Aliens vs. Predator 2010 her – oder worauf wir eben noch so Lust haben.

Möglicherweise richten wir auch mal eine Kamera auf uns, während wir uns tapfer durch ein Gruselspiel kämpfen. Outlast bietet sich da an, aber ich möchte noch nicht zu viel versprechen.

Bleibt dran! Abonniert unseren YouTube-Kanal, liket unsere Facebook-Seite und schickt uns Fanpost (ja Mama, damit bist du gemeint).

P.S.: Microsoft, wenn du das liest … wir halten dicht, du kannst sicher sein, dass keine geheimen Bestechungsklauseln zwischen dir und mir durchsickern!

Advertisements

Über Wambologen

Besucht uns auf Facebook! http://www.facebook.com/pages/Wambologen/216884481733762
Dieser Beitrag wurde unter Christian spielt, Die Wambologen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s